Mit anderen zusammenarbeiten:

Die Zusammenarbeit zwischen Menschen erfolgreich gestalten

Netzwerke schaffen, Wissensaustausch, Beziehungen aufbauen – das sind keine neuen Konzepte, aber sie sind wesentliche Fähigkeiten für den geschäftlichen Erfolg im 21. Jahrhundert geworden. Der Schlüssel zu all dem ist die Zusammenarbeit. Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Netzwerk aufbauen. Erkennen Sie die Zusammenhänge zwischen eigenen Verhaltensweisen und denen von anderen. Werden Sie sich Ihren unbewussten Vorurteilen und erlernen Sie, wie Sie Einfluss nehmen können, um maximalen gegenseitigen Nutzen zu generieren.

  • Erfolgreiches Beziehungsmanagement
  • Verhaltensstile erkennen und verstehen
  • Sich und andere besser verstehen
  • Mehr Flexibilität in der Kommunikation

Was ist enthalten?

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Wir bieten über 250 Lerninhalte verfügbar als offene Trainings sowie als Blended oder digitale Lernmodule. Suchen, durchstöbern, mehr erfahren oder gleich hier einen Kurs buchen.

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Unser Core-Inhalt und unser digitales Digital Learning Hub können exakt auf den Bedarf in Ihrem Unternehmen zugeschnitten werden.

  • Kundenspezifisches Portal & Kunden-Branding
  • Intergration von externen Lerninhalten
  • Lernportal, das die Weiterbildungsiniativen des Kunden abbildet 
  • Kommunikationsunterstützung insbesondere auch bei Einführung des Lernportals
  • "Schlüsselfertige" Gesamtlösung inklusive Managed Training Services
  • Schnelle Realisierung – Kürzlich haben wir innerhalb von 2 Wochen ein „Go-Live“ geschafft!

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