Schwierige Gespräche führen:

Schwierige Gespräche führen

Haben Sie jemals das Gespräch mit einem Mitarbeiter verschoben, weil Sie schon im Vorfeld wussten, wie er reagieren würde? Die Verzögerungstaktik macht es nur noch schwieriger, sich mit den Problemen auseinanderzusetzen, wenn sie nicht mehr vermieden werden können. Wir helfen Ihnen! Erlernen Sie Methoden zur Vorbereitung auf schwierige Gespräche. Sie erhalten auch Tipps zum Umgang mit übertriebenen Reaktionen oder wie Sie die Körpersprache Ihres Gegenüber lesen.

  • Vorbereitung auf schwierige Gespräche
  • Mit Reaktionen umgehen
  • Tipps zur Körpersprache
  • Aktives Zuhören

Was ist enthalten?

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Wir bieten über 250 Lerninhalte verfügbar als offene Trainings sowie als Blended oder digitale Lernmodule. Suchen, durchstöbern, mehr erfahren oder gleich hier einen Kurs buchen.

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  • Kundenspezifisches Portal & Kunden-Branding
  • Intergration von externen Lerninhalten
  • Lernportal, das die Weiterbildungsiniativen des Kunden abbildet 
  • Kommunikationsunterstützung insbesondere auch bei Einführung des Lernportals
  • "Schlüsselfertige" Gesamtlösung inklusive Managed Training Services
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