Nur wenn Sie Kundenbedürfnisse wirklich verstehen werden Sie auch die richtigen Produkte und Lösungen anbieten können. In dieser Session beschäftigen Sie sich damit, Frage- und Zuhörtechniken anzuwenden die Ihnen erlauben, über oberflächliche Statements hinaus zu gehen.

Mitarbeiter im Vertrieb, die die Bedürfnisse ihrer Kunden besser verstehen möchten.

Max. 8 Teilnehmende

Live-Online Training mit Trainerinput, praktischen Übungen und interaktivem Austausch.

Technische Voraussetzungen sind ein Laptop oder Computer mit funktionierender Kamera und Mikrofon. Die Teilnehmenden erhalten vorab per E-Mail eine Einladung mit einem Link zugeschickt, über den sie direkt mit ihrem Webbrowser an dem Online-Training teilnehmen können. Für das Seminar notwendige Dokumente werden vorab digital bereitgestellt.

Im Live-Online-Training werden die folgenden Inhalte bearbeitet:

  • Situation des Kunden verstehen
  • Effektive Fragetechniken
  • Mehrwert für den Kunden schaffen
  • Mit Empathie und Verständnis konkrete Lösungsansätze finden