Startseite > News > Hemsley Fraser zum 10. Mal in Folge unter den Top 20 Training Outsourcing Anbietern weltweit

Hemsley Fraser zum 10. Mal in Folge unter den Top 20 Training Outsourcing Anbietern weltweit

Hemsley Fraser zum 10. Mal in Folge unter den Top 20 Training Outsourcing Anbietern weltweit

Die diesjährige Veröffentlichung der Training Industry’s Top 20 Training Outsourcing Companies kennzeichnet ein Jahrzehnt des Erfolgs für den globalen Weiterbildungsanbieter Hemsley Fraser. Die Listung umfasst die weltweit führenden Anbieter im Bereich training outsourcing, und zeichnet besonders jene mit einem starken und diversen Service- und Leistungsangebot aus. Hemsley Fraser ist stolz darauf, diese Auszeichnung im zehnten Jahr in Folge zu erhalten.

Diese Veröffentlichung bedeutet zudem gleich die zweite Auszeichnung dieser Art für Hemsley Fraser in diesem Jahr, und folgt auf die Auszeichnung durch Training Industry zur 2020 Leadership Training Top 20 Company. Auch diese Auszeichnung wurde im zehnten Jahr in Folge an Hemsley Fraser verliehen und unterstreicht die Position des Unternehmens als zentraler Lösungsanbieter für Weiterbildung.

Todd Turner, CEO von Hemsley Fraser, sagt: “Diese Auszeichnung im zehnten Jahr in Folge zu erhalten ist ein echtes Zeugnis unserer Fähigkeit, als Unternehmen innovativ zu bleiben und auf weltweite Trends in unseren Märkten zu reagieren. Während wir eine globale Organisation mit breiter Kundenstruktur sind, haben wir uns gleichzeitig auch die Kultur und Flexibilität eines kleinen Spezialanbieters bewahrt. Mehr als jemals zuvor brauchen wir heute Anpassungsfähigkeit und Schnelligkeit im Umgang mit Kundenbedürfnissen, und ich führe unseren nachhaltigen Erfolg über die letzten 10 Jahre auf genau diese Fähigkeiten zurück.“

“Die 2020 Top 20 Training Outsourcing Unternehmen sind eine Gruppe innovativer Organisationen, die Weiterbildungsinitiativen entwickeln, managen und umsetzen welche eine aktivierende Nutzererfahrung bieten und Performance steigern,” sagt Ken Taylor, Präsident von Training Industry, Inc. “Diese Unternehmen bieten gut verständliche Lösungen, die die Bedürfnisse von Kundenorganisationen weltweit bedienen.“

Die Auswahl für die Listung erfolgte nach folgenden Kriterien:

  • Sichtbarkeit, Innovation und Einfluss in der Branche
  • Vielfältige Arten von Weiterbildungsleistungen im Portfolio
  • Unternehmensgröße und Wachstumspotential
  • Kundenstärke und geographische Verteilung

Training Industry ist die führende Informationsquelle für die Weiterbildungsbranche. Jedes Jahr werden die Training Industry Top 20 und Training Industry Watch List Reports zu strategischen Bereichen des Weiterbildungsmarktes veröffentlicht, um Experten über die besten und innovativsten Anbieter von Weiterbildungsleistungen und –technologien zu informieren.

 

Gesamtübersicht 2020 Top 20 Training Outsourcing Companies