Startseite > News > Hemsley Fraser 2020 wieder unter den TOP 20 Unternehmen für „Leadership Training“

Hemsley Fraser 2020 wieder unter den TOP 20 Unternehmen für „Leadership Training“

Hemsley Fraser 2020 wieder unter den TOP 20 Unternehmen für „Leadership Training“

Zum 11. Mal in Folge wurde Hemsley Fraser, globaler Anbieter für Learning & Development, von Training Industry Inc, dem führenden Marktforschungsunternehmen für Personalentwicklung, in die Kategorie „Leadership Training Top 20 Company“ (weltweit) nominiert.

Training Industry Inc untersucht jedes Jahr die wichtigsten Trends und Entwicklungen im Learning & Development Markt, um Experten über die besten und innovativsten Partner für Personalentwicklung und Lerntechnologien zu informieren.

Seit der Gründung von Hemsley Fraser im Jahre 1991 ist das Unternehmen durch Innovation, Agilität und Engagement aktiver Meinungsbildner zu Weiterbildungsthemen. In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen und Konzernen, wie z.B. EDF Energy, Shell und Amgen, geht der Ansatz von Hemsley Fraser durch die Implementierung von Tools zur aktiven Mitarbeiterbindung und –motivation im Unternehmenskontext über die reine Personalentwicklung hinaus.

Ken Taylor, Präsident von Training Industry.com, bemerkt dazu: “Die diesjährigen TOP 20 Leadership Training Unternehmen sind führend, weil sie Unternehmen strategische und originelle Ansätze zur Führungskräfteentwicklung bieten, die ich zugleich fördernd und transformierend auf das ganze Unternehmen auswirken.

Hemsley Fraser kooperiert in enger strategischer Partnerschaft mit Unternehmen um maßgeschneiderten Lösungen, basierend auf den spezifischen, individuellen Anforderungen, zu erarbeiten und umzusetzen. Dabei können unterschiedliche Lernformen wie Präsenztraining, Video, Coaching, Podcasts, e-Books und virtuelle Trainings zu virtuellen kombiniert werden, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Hemsley Fraser’s Digital Hub war und ist ein kritischer Erfolgsfaktor. Der Digital Hub ermöglicht es, Inhalte und Lernformate auf intuitive Weise in den Unternehmenskontext einzubinden; damit werden außergewöhnliche Nutzungsraten von bis zu 97% erreicht.“

Todd Turner, Hemsley Fraser`s Chief Executive Officer, fügt hinzu: “Es kommt nicht oft vor, dass man einen Erfolg elfmal hintereinander verein darf, schon gar nicht eine Auszeichnung dieser Qualität. Wie immer sind wir extrem stolz darauf, für unsere Arbeit, Leidenschaft und Leistung in der Lern- und Trainingsindustrie ausgezeichnet zu werden. Wir werden auch in Zukunft kontinuierlich daran arbeiten, auf kommende Markt- und Kundenbedürfnissen vorbereitet zu sein. Wir empfinden es gerade jetzt in diesen herausfordernden Zeiten, in denen digitale Lösungen wichtiger denn je sind als besonders erfreulich. Ich möchte hiermit auch zum Ausdruck bringen wie stolz ich auf mein globales Team bin, das Tag für Tag über sich hinauswächst, um unsere Dienstleistungen immer mehr Kunden zugänglich zu machen.