Startseite > News > Engagement- und Lernplattform gewinnt zum dritten Mal in Folge globale Auszeichnung

Engagement- und Lernplattform gewinnt zum dritten Mal in Folge globale Auszeichnung

Engagement- und Lernplattform gewinnt zum dritten Mal in Folge globale Auszeichnung

Vor allem die visuell ansprechende Nutzeroberfläche ist ein Erfolgsfaktor des Hemsley Fraser Angebots, mit “Playlisten”, einer aktivierenden Mischung aus Blended Learning Elementen, die auf Knopfdruck weltweit geteilt werden können. Lernende können aus einer Vielzahl typgerechter Lernbausteine wählen, wie z.B. interaktiven Fluidbooks, Quizzes und Video Clips. Alle Inhalte lassen sich für Organisationen und Nutzer anpassen und eignen sich hervorragend, z.B. zusammen mit praxisfokussierten Präsenztrainings, als Bestandteil von Blended Learning Lösungen.  

Die auszeichnende Organisation, TrainingIndustry.com, bewertet jährlich Unternehmen die Lernplattformen anbieten und wählt die weltweit besten aus.  Hemsley Fraser wurde besonders aufgrund der Sichtbarkeit in der Branche, Innovation und Einfluss, Breite und Qualität des Angebots, Firmengröße und Wachstumspotential, Qualität der Kunden und der geographischen Rechweite ausgewählt. 

Todd Turner, CEO von Hemsley Fraser, sagt: “Wir sind begeistert darüber, im dritten Jahr in Folge diese prestigeträchtige Auszeichnung zu erhalten. Unsere Selbstverpflichtung zu digitaler Innovation in der Weiterbildung, und zu Qualität und Design unserer Lernbausteine, wird dadurch klar unterstrichen.” 
 
“Unser Ziel ist es, Unternehmen sinnvolle, kombinierbare und aktivierende Lerninhalte zur Verfügung zu stellen, die nachhaltige Veränderung für sie und ihre Mitarbeiter ermöglichen. Es ist fantastisch, diese Anerkennung für unsere Lernplattform zu erhalten”, sagt Lynsey Whitmarsh, Hemsley Fraser’s Global Director of Innovation. 

“Die Unternehmen, die für die “2019 Top 20 Online Learning Library Companies List” ausgewählt wurden, sind führend in diesem Sektor der Weiterbildungsbranche,” sagt Ken Taylor, Präsident von Training Industry, Inc. “Diese Unternehmen bieten Lerninhalte, die örtlich und zeitlich unabhänig nutzbar sind und unterstützen dies durch besondere Funktionen und Möglichkeiten zur Personalisierung, die das Lernerlebnis klar aufwerten.”

“Hemsley Fraser Group hat neue Technologien eingeführt, die eine Weiterentwicklung der Nutzererfahrung darstellen und die Aktivitätsquote der Lernplattform optimieren,” sagt Danielle Draewell, Market Research Analyst bei Training Industry, Inc. “Mit Inhalten in 10 Sprachen und Unterstützung von Single Sign-On können globale Unternehmen mit dieser Plattform sogar individuelle, länderspezifische Lernlösungen anbieten.”

Hemsley Fraser ist globaler Anbieter von Weiterbildungslösungen. Leistungen umfassen Konzeption, Entwicklung, Trainingsdurchführung und Administration von Trainingsprogrammen für Kunden. Die digitale Lernplattform hat aktuell über 2 Million Nutzer weltweit.